Dienstag, 24. Juli 2012

Ein paar Neuigkeiten

Leider diesmal ohne Fotos, weil ich meine Kamera grade nicht finden kann.
Die Dämmung der Fassade hat begonnen. 30cm mit 032er Material ist schon beeindruckend.
Der LKW mit Anhänger musste zweimal anliefern, um alles zu bringen.

Elektroarbeiten habe ich am Wochenende fertig gestellt - na ja Kleinigkeiten finden sich immer.
z.B. sind die 1Wire Elemente für die Fensterkontakte gekommen, so dass ich sie noch vor dem Putzen einbauen kann und die Dosen dann unterputz verschwinden.

Denn der Putzer hat innen jetzt begonnen. Das Schlafzimmer hat er geschafft - sieht toll aus jetzt.
Aber Putzen beim Bau hat nix mit Sauberkeit zu tun ...

Der Spitzboden ist jetzt auch verbrettert. Die Unterseite der Fichtenbohlen kann man bei uns im OG sehen.
Gefällt mir auch sehr gut.

Irgendwie bin ich in den letzten Tagen jeden Abend am Bau beschäftigt. Hier noch ein Kabel ziehen, dort noch etwas vergipsen ...

Nächstes Mal gibt's wieder Bilder ...