Freitag, 24. August 2012

Kanalarbeiten

Die Kanalarbeiten haben begonnen. So haben wir jetzt einen kleinen Burggraben vor unserem Haus.
Leider hat die Abnahme der Kanäle durch die Stadt nicht geklappt.
Böse
Wir brauchen doch Revisionsschächte auf unserem Grundstück - obwohl auf dem Privatweg schon je einer für Schmutz- und Regenwasser liegen. Aber die Stadt meint, das sind ihre - und sind verpflichtet eigene zu bauen. Also können die MAs der Fa. Köhler unsere Einfahrt im Vordergrund wieder großzügig aufmachen und 2 Schächte setzen.


Wir haben schon angefangen die Gräben zu nutzen, um Strom und SAT zum Carport zu legen.(siehe rechtes Bild mit Panzerrohr) Leider fehlen mir noch die SAT Kabel, weil mein Lieferant es nicht schafft "Lagerware" innerhalb von 5 Werktagen zu verschicken. Jetzt muss ich sie mir doch woanders besorgen.